Medienwerkstatt T-Shirts

Neute T-Shirts für unsere MedienWerkstatt

klein

Als kleine Belohnung für ihr tolles Engagement bekamen die Schülerinnen und Schüler ihr eigenes "MedienWerkstatt T-Shirt".

Als Leiter der MedienWerkstatt ist es mir ein Vergnügen, junge Köpfe mit Interesse an Informatik und Medienarbeit zu unterrichten.
Die 4. Klasse der MedienWerkstatt hat im vergangem Jahr gezeigt, welch großartige Ideen und Talente in ihnen schlummern.
In zahlreichen Projekten, beim Ausarbeiten von Arbeitsaufträgen sowie beim Bewältigen der ECDL-Prüfungen waren sie stets mit vollem Elan dabei.

Die Schülerinnen und Schüler, welche in Kürze ihren Abschluss an unserer Schule machen, sind im Bereich "Digitale Medien" und "Kommunikation" bestens ausgebildet.

dsc 0204

Christian Herzog, BEd