Richard Pfitscher

Tel. und Fax: 06582 / 72466

Adresse: Almerstraße 45760 Saalfelden

Ab September 2013 war ich mit der Leitung der NMS Saalfelden Stadt betraut, seit Oktober 2014 wurde mir nach Hearing und Auswahlverfahren die Leitung der Schule zugewiesen.

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin verheiratet, wohne in Saalfelden/Bsuch und habe zwei Söhne. An der HS Saalfelden Markt bzw. NMS Saalfelden Stadt unterrichtete ich seit 1990 die Fächer Deutsch, Geschichte, Informatik und Religion.Die Qualität der Ausbildung unserer jungen Menschen ist mir ein großes Anliegen.

Besonders wichtig ist mir auch, in welche Richtung sich unsere Schule in Zukunft weiter entwickelt. Wir sind immer wieder neu gefordert, den Anforderungen der Gesellschaft gerecht zu werden.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

img 6125