Wir bedanken uns herzlich bei den diesjährigen Sponsoren!

Wie jedes Jahr unterstützen wieder zahlreiche Firmen und Unternehmungen unsere Schule. Wir bedanken uns im Namen unserer Schülerinnen recht herzlich für die Unterstützung. Mit den Geldern werden diverse Anschaffungen getätigt, Projekt wie das Outdoor-Projekt, das London-Projekt oder das Englisch-Projekt "Conversation with Native teachers" mitfinanziert und SchülerInnen bei der Finanzierung von Projekt- und Sportwochen finanziell unterstützt.