Vienna´s English Theatre "Virtual Heroes"

bild04

Es war wieder soweit – unsere 3. und 4. Klassen durften am 24.03.2023 eine englische Theateraufführung an unserer Schule besuchen.

„Virtual Heroes“ – so der Titel des Stücks, ist einen Mischung aus Realität und Cyberspace und kombiniert ernste Themen wie Mobbing, Selbstfindung und Freundschaft mit tollkühnen Abenteuern in einer Fantasiewelt.

Wir waren begeistert von dieser unterhaltsamen Vorführung, konnten den englischen Dialogen mühelos folgen und hatten trotz der ernsten Thematik viel Spaß.

• bild01
  • bild02