Jugendskitag 2023

whatsapp image 2023 03 18 at 19.08.59 2

Wie in den Jahren zuvor, fand der Jugendskitag heuer wieder bei herrlichem Wetter auf der top präparierten Piste vom Hinterreit statt.

Zahlreiche Schülerinnen und Schüler stellten sich der Herausforderung und bewältigten den Stangenwald in schnellstmöglicher Zeit.
Wie üblich, wurden die Rennfahrer dann im Ziel mit einer Jause und Getränken bestens versorgt.
Ein großer Dank geht an die Organisatoren rund um das Team von Grabner Roland und den Mitgliedern des Skiclubs Saalfelden für die Zeitnehmung.