Schulsprecherwahl 2022

dsc06301.jpg

Heute fand die Schulsprecherwahl 2022/23 statt. Zwei Burschen übernehmen dieses Schuljahr das Zepter.

Dieses Jahr wurden Richter Tobias (4s) und Herbst Samuel (1c) als Schulsprecher gewählt.
Die beiden Burschen werden sich das Amt brüderlich teilen. Tobias ist für die Anliegen der Schülerinnen und Schüler der 3. & 4. Klasse zuständig.
Samuel kümmert sich um das Wohl der Schülerinnen und Schüler der 1. & 2. Klasse.

dsc06305.jpg
Direktor Pfitscher gratulierte den Amtsträgern und wünscht ihnen ein erfolgreiches Schuljahr 2022/23.

Beaufsichtigt, organisiert und durchgeführt wurde die Wahl wie in den Jahren zuvor auch schon von Frau Sitka.

• microsoftteams-image_1
  • microsoftteams-image_2