images/stories/artikel/slide/A_01_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_02_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_03_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_04_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_05_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/A_06_Slide.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpg

Handtaschen

thumb titelbild handtaschen

Modische Tasche für den Sommer gefällig? Kein Problem für die Kreativschülerinnen aus unseren vierten Klassen!

Da ist schon einmal Genauigkeit beim Schnittzeichnen, Zuschneiden und Heften gefragt. Besonders cool ist dann natürlich die Arbeit mit der Nähmaschine!

Da kann man wirklich stolz auf so eine Arbeit sein!

 

Titelbild gestaltet von Daxecker Madevi & Ibrahimi Altin

 

  • img_1909
  • img_1911
  • img_1912
  • img_1919

Copyright © 2024 Mittelschule Saalfelden Stadt