Schulpräsentation 2023/24

thumb schulpräsentation 18 19 vorschau

Hier könnt ihr euch einen Eindruck von unserer Schule machen.

"In welche Schule soll ich mein Kind geben?", fragen sich momentan viele Eltern, deren Sprössling sich derzeit in der 4. Klasse der Volksschule befindet.

Diese schwierige und zukunftsweisende Entscheidung wird in Kürze getroffen werden müssen. Daher möchten wir uns bei Ihnen vorstellen, so dass Sie sich ein eigenes Bild unserer Schule machen können.

Hier können Sie die PREZI-Präsentation durchklicken, um einen ersten Eindruck von unserer Schule zu bekommen.