Story-Award 2020 Gewinner

thumb story award gewinner

In der vorletzten Schulwoche wurden die Gewinner des diesjährigen Story-Awards gekürt. Wir gratulieren den Gewinnern sehr herzlich!

Heuer fand erstmals ein Schreibwettbewerb für alle Schülerinnen und Schüler an unserer Schule statt. Bei dem von Herrn Herzog und Frau Schwendenwein initiierten Story-Award konnten die Teilnehmer zwischen den zwei Themen "Träume - Dreams" und "Verbotenes" wählen. Aus den Einsendungen wurden dann die drei besten Werke mit Preisen, welche von der Buchhandlung Wirthmiller zur Verfügung gestellt wurden, geehrt.

klaudia mikki olah

Die Gewinner sind: