Aktuelle Information

thumb homeoffice

Liebe Eltern, liebe Schüler!

Die aktuellen Umstände erlauben keinen regulären Unterricht - hier die wichtigsten Informationen!

Betreuungspflicht:

Zum Schutz Ihres Kindes - bitte lassen Sie Ihr Kind zuhause, um die Ansteckungsgefahr zu vermindern!
Falls es die Umstände nicht zulassen, ist in der Schule ein Notdienst eingerichtet. (Nur nach Kontaktaufnahme mit der Direktion möglich)

Nicht wer Notdienst möchte, sondern wer beruflich unabkömm­lich ist, steht diese Betreuung zu.
Gemeint sind Berufsgruppen wie:

• Ärzt*in­nen,
  • medizinisches oder Pflegeper­sonal,
  • Blaulichtorganisationen,
  • Kri­senstäbe,
  • Apotheken,
  • Supermärkte und öff. Verkehrsbetriebe
  • Al­leinerzieher*innen.

Kommunikation mit der Schule:

• Hier finden Sie die E-Mail Adressen der Lehrer: https://www.nms-saalfeldenstadt.salzburg.at/schulteam/lehrer.html
  • Per Telefon: 06582 72466

Materialien:

• Einige Lehrerinnen und Lehrer haben den Schülern schriftliche Arbeitsaufträge am Ende der Woche mitgegeben.
  • Viele Lehrer haben in Office 365 in TEAMS Unterrichtsmaterialien für die Schülerinnen und Schüler bereitgestellt.
  • Bei Fragen und Unklarheiten stehen die Lehrpersonen gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!
Richard Pfitscher